Zum Inhalt

Zur Navigation

Gästebuch

Ottl aus Puchheim schrieb am 09.01.2016 14:48

padilla-ottl@gmx.de

Wir sind gerade zurück und wollten uns nochmals herzlich für die super Zeit bei euch bedanken. Gerne kommen wir wieder und freuen uns schon auf Spieleabende nach einem tollen Tag und auf die leckere Vesperplatte.

Es war toll vom Morgen bis zum Abend.

Liebe Grüße

Alexander und Bärbel Ottl

Hans-Georg Peitl aus Wien schrieb am 13.12.2015 09:49

praesident2011@yahoo.de

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihr Maria Theresien Orden (K. &. K. Militaristen)

Schulz schrieb am 15.10.2015 00:19

Hallo liebes Team,
waren jetzt knapp eine Woche bei euch - eine super angenehme Zeit! Kommen nächstes Jahr gerne wieder, dann aber länger :)
LG aus Frankfurt(Ode
zuraltenoder.de/hotel-frankfurt-oder/

Ingrid u. Rudi Kößl aus Gresten schrieb am 14.09.2015 10:56

koesslrudi@a1.net

Wir hatten im August 2015 einen tollen Urlaub bei Fam. Bischof. Beste Lage mit tollem Ausblick. Schöne und gepflegte Zimmer. Reichliches und vor allem gutes Frühstück. Sehr nette Gastgeber und ein humorvoller Hausherr. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel bestens weiter empfehlen.
Liebe Grüße
von Ingrid u. Rudi Kößl,
Helga u. Leopold Tanner
Gresten- NÖ.

Andrea + Thomas aus Augsburg schrieb am 06.04.2015 21:40

ataucher@gmx.de

Leckeres Frühstück, saubere Zimmer, auf die Ski und direkt zum Lift. Sonne und wenig los auf der Piste - was will man mehr. Nur der Wellnessbereich könnte für meinen Geschmack bisserl länger offen haben. Der schließt um 19.00 Uhr. Aber sonst alles prima.

H. und Th. Karting schrieb am 01.04.2015 17:42

Wir hatten einen prima Urlaub. Das Preis- Leistungsverhältnis ist kaum zu überbieten.

Ulrike schrieb am 12.12.2013 04:40

Bei der Saisonseroeffnung uebernachteten wir in diesem Hotel.
Die Piste hatten wir direkt vor der Haustuere und nach einem erlebnisreichen Skitag mit Apres-ski konnten wir uns in der neuen Wellnessoase sehr gut erholen.

Pep schrieb am 22.11.2013 07:13

Sehr angenehmes Haus
Wir wurden von Familie Bischof sehr freundlich empfangen. Saubere Zimmer und ein liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet. Wir waren sehr zufrieden.

Amelie und Peter aus Kleinwalsertal schrieb am 12.11.2013 10:47

Die Gastgeber sind sehr freundlich und im Sommer gibt es bezaubernde Wandertouren. Vielen Dank nochmal für tolle Zeit bei Ihnen wir werden uns bestimmt nochmal sehen.

Mike schrieb am 11.11.2013 11:43

atemberaubendes Bergpanorama!


1-1 von 1

neuen Beitrag erstellen

alert('test'); schrieb am 26.04.2017 08:36

alert('haha');

neuen Beitrag erstellen

1-1 von 1

Wettervorhersage




Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck